Unser Mitglied des Monats

Februar 2020

Unser Mitglied des Monats für den Februar 2020
ist Siegfried Kother.

Er ist 88 Jahre alt und schon seit der Eröffnung des Studios bei uns Mitglied.

Mittlerweile trainiert er seit 20 Jahren  kontinuierlich und konnte somit seine Kniebeschwerden deutlich lindern. Auch in seinem hohen Alter fühlt Siegfried sich immer noch fit und sehr mobil, meistert seinen Alltag ohne Probleme.
Ohne die vielen Jahre kontinuierliches Trainings, wäre Siegfried heute, laut eigener Aussage, wohl nicht mehr so fit auf den Beinen.

Siegfried möchte auch weiterhin seine körperliche Leistungsfähigkeit erhalten. An unserem Studio selbst schätzt er die familiäre Atmosphäre und die freundliche Betreuung.

Siegfried, wir sagen Danke für die vielen Jahre
und wünschen dir auch weiterhin alles Gute.


Wir unterstützen dich, wo und wie wir können. Bleib am Ball!
 

Januar 2020

Unser Mitglied des Monats für den Januar 2020 ist
unsere treue Seele Ewald.

Er ist 65 Jahre alt und schon über 15 Jahre Teil unserer Vital-Familie.

Ewald besucht uns mindestens 3 mal pro Woche.
Seine Routine besteht aus einem Herz-Kreislauf-Training,
einem präventiven Muskelerhaltungstraining und einem entspannten Saunabesuch, um sich im Anschluss für sein Training zu belohnen.

Damit konnte er seine Probleme im Schulter und Nackenbereich,
sowie im Bereich des Knies und der Achillessehne auftrainieren.

Seine größte Freude ist, dass er immer noch sorgenfrei mit
den Enkel-Kindern toben kann.
Sein Motto: »Besser Sport im Fitnessstudio machen,
als im Trainingsanzug auf dem Sofa liegen.«

Wir sagen »Danke Ewald für Deine Treue und weiter so!«

 

Bleib auch du am Ball und werde unser nächstes Mitglied des Monats!
Viel Spaß dabei, Dein VITAL-Team

lädt
×