Unser Mitglied des Monats

Juli 2020

Unser Mitglied des Monats für Juli 2020 ist Olga Hofmann.

Olga ist seit 2014 bei uns angemeldet und trainiert seitdem fleißig mehrmals pro Woche bei uns – am liebsten mit Kursen, die die Muskeln des ganzen Körpers intensiv beanspruchen. Ihr Lieblingskurs ist Hot Iron, in dem viel mit der Langhantel gearbeitet wird. Olga schätzt unser breites Kursangebot und findet es toll, dass wir bei Ausfällen immer bemüht sind, eine Vertretung für den Kurs zu finden. Während der Corona-Zeit nutzte Olga mit der ganzen Familie unser Streaming-Angebot auf unserer Seite, welches sie als tolle Möglichkeit sah, sich weiterhin fit zu halten. Die freundliche Atmosphäre und netten Kontakte im Studio hat Olga über die Zeit unserer Schließung sehr vermisst und ist jetzt sehr froh wieder regelmäßig bei uns sein zu können.

Liebe Olga, wir freuen uns auch sehr darüber, dass wir dich wieder regelmäßig bei uns sehen und der Betrieb allmählich wieder den gewohnten Alltag wieder erlangt. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und unterstützen dich auch weiterhin bei deinen sportlichen Zielen, wo wir können.

Du möchtest auch so fit werden wie Olga? Neue Kurse ausprobieren? Einfach bei unserer aktuellen Sommeraktion mitmachen und loslegen! Mehr Infos bei uns im Studio, unter der 05042/507111 oder unter der info@vital-bm.de.

Juni 2020

Nach der langen Pause gibt es endlich wieder unser Mitglied des Monats:
Unser Mitglied des Monats für Juni 2020 ist Karsten Heilmann.

Karsten ist jetzt schon seit 11 Jahren bei uns Mitglied und freut sich sehr darüber, dass er nach der Pause wieder bei uns trainieren kann. Beim Training achtet Karsten auf eine gesunde Mischung der Komponenten Ausdauer-, Kraft- und Beweglichkeitstraining: Dafür nutzt er gerne unsere Kraft – Geräte, macht Ausdauertraining und nutzt unseren Flexx-Zirkel regelmäßig. „Das Zusammenspiel von Muskeln, Ausdauer und Beweglichkeit wird im Alter immer wichtiger“, meint Karsten, weshalb er jetzt schon darauf achtet alle Komponenten zu vereinen. Karsten mag besonders die großzügige Fläche im Studio, der Sauna und in den Umkleiden, sowie die regelmäßigen tollen Aktionen (Söltjerlauf) und Vorträge. Besonders schätzt er aber die familiäre Atmosphäre im Studio und das die Mitarbeiter sich wirklich Zeit für Ihn nehmen und immer freundlich sind.

Danke Karsten, dass du nun schon so lange bei uns bist! Wir Unterstützen dich weiterhin gerne auf deinem sportlichen Weg und wünschen dir für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

Du  willst auch etwas für deine zukünftige Gesundheit tun? Dann mach bei der aktuellen Sommeraktion mit und beginne deine Zukunft JETZT! Mehr Infos kannst du bei uns im Studio, unter 05042/50711 oder unter der info@vital-bm.de erhalten.

März 2020

Unser Mitglied des Monats für den März 2020
ist unsere Rena Boutsea

Rena ist seit Januar 2019 bei uns Mitglied und hat es geschafft, durch eine Ernährungsumstellung und Sport 30 kg Gewicht zu verlieren und ihren Körper zu straffen. Heute fühlt sie sich viel wohler in ihrem Körper und hat dadurch mehr Lebensqualität gewonnen. Rena trainiert 4x die Woche fleißig bei uns an den Geräten und macht 1x in der Woche zusätzlich noch Zumba. In ihrer Freizeit geht sie gerne spazieren und hat Spaß am kochen.

Am Vital schätzt sie zum Einen, die Vielfalt, die sie geboten bekommt und zum Anderen die professionelle Unterstützung durch die Trainer, die auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Sie fühlt sich immer sehr willkommen und genießt das freundliche Umfeld. Für die Zukunft hat sie sich das Ziel gesetzt mehr Muskeln aufzubauen, um ihren Körper mehr Konturen zu verleihen.

Ihr Motto: Nur wer fleißig ist, hat auf Dauer Erfolg! 

Wir sind stolz auf das was du erreicht hast liebe Rena und unterstützen dich auch weiterhin sehr gerne auf deinem Weg. Dein Erfolg ist sehr motivierend! Bleib am Ball!

 

Februar 2020

Unser Mitglied des Monats für den Februar 2020
ist Siegfried Kother.

Er ist 88 Jahre alt und schon seit der Eröffnung des Studios bei uns Mitglied.

Mittlerweile trainiert er seit 20 Jahren  kontinuierlich und konnte somit seine Kniebeschwerden deutlich lindern. Auch in seinem hohen Alter fühlt Siegfried sich immer noch fit und sehr mobil, meistert seinen Alltag ohne Probleme.
Ohne die vielen Jahre kontinuierliches Trainings, wäre Siegfried heute, laut eigener Aussage, wohl nicht mehr so fit auf den Beinen.

Siegfried möchte auch weiterhin seine körperliche Leistungsfähigkeit erhalten. An unserem Studio selbst schätzt er die familiäre Atmosphäre und die freundliche Betreuung.

Siegfried, wir sagen Danke für die vielen Jahre
und wünschen dir auch weiterhin alles Gute.


Wir unterstützen dich, wo und wie wir können. Bleib am Ball!
 

Januar 2020

Unser Mitglied des Monats für den Januar 2020 ist
unsere treue Seele Ewald.

Er ist 65 Jahre alt und schon über 15 Jahre Teil unserer Vital-Familie.

Ewald besucht uns mindestens 3 mal pro Woche.
Seine Routine besteht aus einem Herz-Kreislauf-Training,
einem präventiven Muskelerhaltungstraining und einem entspannten Saunabesuch, um sich im Anschluss für sein Training zu belohnen.

Damit konnte er seine Probleme im Schulter und Nackenbereich,
sowie im Bereich des Knies und der Achillessehne auftrainieren.

Seine größte Freude ist, dass er immer noch sorgenfrei mit
den Enkel-Kindern toben kann.
Sein Motto: »Besser Sport im Fitnessstudio machen,
als im Trainingsanzug auf dem Sofa liegen.«

Wir sagen »Danke Ewald für Deine Treue und weiter so!«

 

Bleib auch du am Ball und werde unser nächstes Mitglied des Monats!
Viel Spaß dabei, Dein VITAL-Team

Wird geladen
×