Trainingsfläche wurde erweitert

Trainingsfläche für euch erweitert!

Liebe Mitglieder und Interessenten,

mit großer Freude können wir Euch ab Montag dem 22.03.2021 größere Trainingskapazitäten zur Verfügung stellen!

Da die Nachfrage so groß ist und die Studionutzung auf Mietbasis bei allen Mitgliedern sehr gut angekommen ist, haben wir uns weitere Trainingsmöglichkeiten für Euch überlegt. Wir haben den großen Kursraum und den etwas kleineren Spinning-Raum so umgestaltet und mit trainingsrelevantem Equipment ausgestattet, dass Euch ein Ganzkörpertraining ermöglicht. Natürlich wird das Training an den Geräten weiterhin zu großen Teilen nur auf der Trainingsfläche möglich sein. 

Dennoch sind die Kursräume mit allem ausgestattet, das Euch ein effektives Training ermöglicht. Auch haben wir die Räume mit jeweils einem Crosstrainer und einem Fahrrad-Ergometer ausgestattet, sodass die Möglichkeit besteht, ein Ausdauertraining zu absolvieren. Die Umstellung bietet Euch die Chance, ein freieres Training auszuprobieren und so Eure Muskulatur einem neuen und abwechslungsreichem Reiz auszusetzen. Es stellt die beste Alternative dar, die wir Euch für das Training bieten können. Die drei verschiedenen Trainingsbereiche sind alle räumlich voneinander abgetrennt, sodass keine unnötigen Kontakte provoziert werden. Thematisch lassen sich die Trainingsräume in „Funktionales Training“, „Gerätetraining“ und „Freihanteltraining“ unterteilen. Bucht Euch aus Rücksicht zu Euren Mittrainierenden am besten den Raum, der auf Euer Training am besten abgestimmt ist.

Die Umsetzung wird uns durch zwei verschiedene Eingänge ermöglicht. Wenn Ihr Euren Termin im Spinning-Raum oder auf der Trainingsfläche gebucht habt, könnt Ihr das Studio wie gewohnt durch den Haupteingang betreten. Lediglich wenn Du einen Termin im großen Kursraum gebucht hast, betrittst Du das Studio künftig durch den Hintereingang (der Parkplatz der Dir auch schon von den Outdoor-Kursen bekannt ist). 

Die Veränderung ermöglicht uns, die Kapazitäten um mehr als 200% zu steigern. Euch stehen somit unter der Woche nun 150 statt 50 Termine zur Verfügung! Darüber hinaus haben wir auch noch weitere 18 Termine am Samstag für Dich eingerichtet. Diese stehen Dir wie gewohnt zwischen 12:00 und 18:00 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Eine detailreiche Übersicht der Ausstattung aus den drei Trainingsräumen könnt Ihr direkt bei der Terminbuchung einsehen. Zögert also nicht mehr und bucht Euch einen Termin in der MySports App oder unter folgendem Link: 

Wird geladen
×