Solarium im Wellnessbereich

Heute können wir Dich mit tollen Neuigkeiten versorgen! Wir haben unseren Sauna- und Wellnessbereich mit einem neuen Solarium aufgewertet.

Die Sonne, die uns im Winter doch so häufig fehlt, um uns mit ausreichend Vitamin D zu versorgen, kannst Du Dir nun wieder in Deinem Vital abholen.
Wir garantieren Dir immer ein top gewartetes Solarium mit neuen Röhren. Die pink leuchtenden Röhren des Solariums sind zudem hautschonend und auch für neu Interessierte Personen gut geeignet. Empfohlen ist es, zunächst mit einer fünf Minuten Einheit zu starten, um dem Körper und der Haut einen ruhigen Einstieg in das künstliche Sonnen zu ermöglichen. Eine Gute-Laune kick ist garantiert!

Bei Interesse kannst Du Dich einfach bei Deinem Vital Team an der Rezeption melden und alle weiteren Informationen zur Bedingung erhalten.
Worauf wartest Du also noch? Tanke jetzt Deine Vitamin D Speicher wieder voll!

 

Sportliche Grüße, Dein Vital-Team

 

Gerne kannst Du Dich auch telefonisch oder per Email über alle weiteren Möglichkeiten/Angebote oder Termine bei uns informieren.

Wird geladen
×