Online Wohlfühlen

Online Wohlfühlen

Liebe Mitglieder und Interessenten,

wir machen uns frei von allen limitierenden Faktoren!

Mit dem Jahreswechsel möchten wir Euch jetzt noch mehr Unterstützung für Zuhause bieten.

Trainingsvideos, Live-Kurse, Vorträge und vieles mehr hat Euch bereits im letzten Jahr über unsere Social-Media-Kanäle erreicht. Und dank Eures herausragenden Feedbacks – auch nach Monaten des Online-Angebots haben wir uns dazu entschieden noch einen drauf zu setzen.

 

Wer sich jetzt fragt, was denn noch besser sein könnte als der ganze Trainingsinhalt und das viele Wissen auf unsern Kanälen, der bekommt hier die Antwort:

Wir starten ab sofort mit einer Online-Zoom Beratung! Jedes Mitglied hat die Möglichkeit sich über die Magicline oder telefonisch einen Termin zu sichern und sich so ganz persönlich und Individuell beraten zu lassen. 45 Minuten lang ungeteilte Aufmerksamkeit Deines Trainers auf Deinem Bildschirm. Egal ob Du körperliche Probleme hast, sportliche Ziele erreichen möchtest oder auch einfach generelle Fragen zu Deinem Training zuhause stellen willst. Matthias hilft Dir dabei, genau Dein Ziel zu erreichen! Und das Ganze kostet dich gerade einmal 45 Minuten Deiner Zeit!

Auch Interessenten bekommen die Möglichkeit ein 45 Minuten Gespräch mit einem Trainer zu buchen! So bekommt Ihr die Möglichkeit unseren Trainer mal “persönlich” kennenzulernen.
BlogOnlineKurse
Darüber hinaus bieten wir ab dem 18.01.2021 zwei zertifizierte Krankenkassen-Kurse an! Ihr habt Bekannte, Freunde oder auch Familienmitglieder, die auch in dieser Zeit unbedingt sportliche Betätigung benötigen? Oder Du bist auch als Mitglied interessiert? Jetzt bequem von Zuhause aus einen von der Krankenkasse bezuschussten Kurs besuchen und einen großen Schritt in Richtung Deines Wohlbefindens machen. Schau doch mal hier!
Wird geladen
×