Frohes Fest!

Frohes Fest!

Liebe Mitglieder und Interessenten, 

ein etwas anderes Weihnachtsfest neigt sich dem Ende.

In gewisser Weise ist die aktuelle Situation zu einer neuen Realität geworden. Und auch wenn es anders ist als gewohnt, hatte dieses Weihnachtsfest doch etwas für sich. Das beisammensitzen mit der Familie erhält einen neuen, noch besondereren Wert. Wir wissen noch stärker zu schätzen, wie schön es ist, Weihnachten gemeinsam zu feiern. 
 
Sicherlich gibt es auch Leser, die dieses Weihnachten leider nicht bei Ihrer Familie sein konnten. Wir können uns nur vorstellen wie schwierig es sein muss, wenn dieses Szenario eingetreten ist. Aber vergesst nicht: Niemand ist allein. Die Technologie ermöglicht uns zumindest das Sehen aus der Ferne. Und schon bald könnt auch Ihr Eure Familien wiedersehen. Davon sind wir sehr fest überzeugt!
So besonders dieses Fest auch gewesen sein mag, es hat sicherlich bei vielen auch etwas positives gehabt. Materielles tritt in den Hintergrund. Das Lachen und die bekannten Gesichter werden zu den wahren Geschenken des Festes. Alles was zählt, ist die Gesundheit und die gemeinsame Zeit. Manchmal braucht es auch eben genau diese äußeren Umstände, um das zu erkennen.
Auf diesem Wege wünscht das ganze Vital-Team eine wundervolle Weihnacht. Wir hoffen unser Bestes dazu beigetragen zu haben, dass schöne Geschenke für die Familie in Form von Gutscheinen verschenkt werden konnten und dass die Sporteinheiten in der Vorweihnachtszeit ausreichend zu tragen gekommen sind.
 
Alles Gute, Euer Vital-Team
Wird geladen
×