Niko Fun Run 2019

Nikoläuse soweit
das Auge reicht!

Trubelig war´s wieder einmal im Vital
am Samstag 14.12.19.
 
Zum 2. mal trafen sich lauter Nikoläuse, um Geld für einen guten Zweck zu erlaufen.
Dieses Mal für die Stiftung »GoSports«.
 
Um 13.30 Uhr viel der Startschuss für 123 Läufer und Walker in Bad Münder für unsere kleine Stadtrunde, welche rechtzeitig zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes um 14.30 Uhr endete. 
Nach einer kurzen Stärkung am SC-Stand ging es zurück zum Vital, wo eine reichhaltige, leckere Torten- und Kuchentafel auf die Nikoläuse wartete. Bei der anschließenden Verlosung der Tombola war wieder viel Spaß und Spannung dabei, wollte doch jeder einen tollen Preis ergattern.
 
Aus dem Startgeld, dem weiteren Losverkauf, der Spende der Kaffee- und Kuchentafel,
der Tombola mit ihren tollen Sachpreisen und Gutscheinen, und den 16 Läuferpaten, die jeweils einen Euro pro Läufer spendeten,
ergab sich eine stolze Summe von 3696 €. 
 
Jürgen Keller vom SC Bad Münder und wir vom Vital freuen uns, der Stiftung diese Summe übergeben zu können.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Läuferpaten, sowie an alle stillen Helfer und Helferinnen beim Auf- und Abbau und bei der Veranstaltung selbst. 
 
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf das nächste Jahr!

 

Wird geladen
×