2020 – Wir sagen Danke

2020 – wir sagen

Ein neues Jahr hat begonnen. Das sehr durchwachsene Jahr 2020 hat sein Ende gefunden.

Wir möchten diese Möglichkeit nutzen um aufrichtig Danke zu sagen!

Keine Worte dieser Welt können in der Intensität ausdrücken, wie dankbar wir für jede noch so kleine Unterstützung Eurerseits sind.

Wo fängt man, bei dieser langen Liste an? Im März 2020 mussten wir unsere Türen auf behördliche Anweisungen das erste Mal schließen. Das erste Mal überhaupt wurde eine Studioschließung von ganz oben angeordnet. Eine Situation, mit der niemand umzugehen wusste. Doch schon sehr schnell zeigte sich die große Unterstützung Eurerseits. Man konnte die Nachrichten kaum zählen, die uns erreicht haben. Bereits von Anfang an hab Ihr uns mit Euren Worten aufgemuntert und motiviert weiter zu machen. Und auch in Lockdown Nr. 2 im November konnten wir ähnliche Reaktionen wahrnehmen.

Auch das war unter anderem der Grund für den daraus entstandenen YouTube-Kanal. Wir wollten etwas an Euch zurückgeben und mit den möglichen Mitteln einen neuen Sport-Alltag für Euch konstruieren. Auch hier zeigte sich Euer Feedback so positiv, dass wir glauben vieles richtig gemacht zu haben.

Schaut Euch hier unsere Videobotschaft an Euch an:

 

Aber nicht ausschließlich Euren Worten ist ein Danke entgegenzubringen. Es hat uns überwältigt, dass Ihr trotz der widrigen Umstände die Treue zum Vital haltet und somit auch Eure Treue zu uns – uns als Mitarbeiter. Die finanzielle Situation ist für viele eine große Herausforderung. Und trotzdem wurde auf eine Rückerstattung der Beiträge verzichtet. Dank dieser großartigen Unterstützung ist ein Fortbestand des Vitals auch nach der Krise möglich. Ohne Eure Hilfe wäre das schlichtweg einfach nicht möglich.

Wir wissen, dass es ein riesiges Maß an Verständnis einfordert, dass wir auch nach langer Zeit der Schließung immer noch die Mitgliedsbeiträge einziehen. Und das auch jetzt, nach ca. 4,5 Monaten Schließung immer noch so geduldig mitgespielt wird, das – da sind wir uns sicher – gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt.

Wir sagen Danke! Danke für Eure Unterstützung, Geduld, Euer Maß an Verständnis, Euer Durchhaltevermögen und die tollen Worte! Wir hoffen, dass das Video alles das etwas besser zum Ausdruck bringt!

Euer Vital-Team

Wird geladen
×